Kooperationspartner
Logo Freizeitarena
___________________
Steinplatte
___________________
Anzahl Zugriffe:
2506369
___________________

letzte Aktualisierung:
21.02.2018

Deutsche Skiliga am Gudiberg

2017 18 Gudiberg Skiliga 1 PlatzAntonia
Am Wochenende fanden am Samstag und Sonntag im Rahmen des BSV – Skiliga Bayern ein Slalom und Riesenslalom der Jahrgangsstufen U14 / U16 in Garmisch-Partenkirchen am Gudiberg statt.

Der Ausrichter der beiden Rennen, der SC Partenkirchen hatte für die beiden Rennen trotz der widrigen Wetterverhältnisse, Regen, Schneefall und Nebel mit seiner Mannschaft für die Umstände gute Rennverhältnisse gesorgt.

Für den SC Prien gingen Antonia Plankensteiner und Benedikt Kaindl an den Start. Im Slalom am Samstag kam mit sehr guter, aussichtsreicher Laufzeit im 1. Durchgang leider mit einem Torfehler im vorletzten Tor ins Ziel. Benedikt konnte im Slalom im Jahrgang 2004 den 9. Platz erreichen.

Am Sonntag sollte es besser laufen. Der Riesenslalom wurde auf teilweiser vereister und sehr anspruchsvollen Strecke durchgeführt. Im ersten Durchgang lag Antonia noch auf dem zweiten Platz konnte dann aber mit einem sehr guten 2. Lauf den 1. Platz bei den U14 Mädchen erreichen. Unter den 71 gestarteten U14 / U16 Mädchen belegte Sie den 4. Platz. Benedikt erfuhr sich mit einem durchwachsenen 1. Lauf und einen motivierten 2. Lauf auf den 16. Rang.

_______________________________________________________________________

Sport Kaiser, Prien Rieder Druckservice, Prien Peugeot Autohaus Schlichter, Prien  logo active-kaprun               faircons
- let your customer smile -